Update Rundenkampfsaison 2021/2022

Update Rundenkampfsaison 2021/2022

2 Auswärtssiege für unsere Pistoleros.

Zuerst ging es nach Pankow zum SV Schönholzer Heide. Hier konnten wir uns mit 1066 – 1028 durchsetzen. Somit konnten wir die Hinrunde ungeschlagen als Tabellenführer beenden.
Im ersten Wettkampf der Rückrunde ging es dann zu der Schützengemeinschaft Strausberg. Hier ging es knapp zu, dennoch konnten die Punkte mit 975 – 958 Ringen zurück nach Berlin gebracht werden.

In der Staffel A der Auflageschützen konnten unsere Schützen dank einer Saisonbestleistung mit 890 – 884 Ringen die Gäste vom SV Berlin-Chemie Adlershof bezwingen. Mit dieser Leistung könnte auch eine Revanche im anstehenden Rückkampf gegen die SGi zu Spandau möglich sein.

In der Staffel B mussten unsere Auflageschützen die Punkte beim SV Tell Spandau lassen. Hier gab es leider eine klare 855 – 874 Niederlage.

Die aktuellen Ergebnisse unserer Auflageschützen A sowie der Auflageschützen B und unserer Pistoleros findet ihr mit einem Klick auf den link!



Kommentare sind geschlossen.